fbpx

ÜBER UNS.

Suchen Sie nach der passenden Musik für Ihre Veranstaltung?

Rhythmische Sounds mit einem Flair von Gelassenheit sind genau Ihr Ding?
Redmosphere überzeugt Sie mit der Mischung aus Jazz & Funk. 

Jazz & Funk Band aus der Gegend um Eferding:

Spielen die jungen Musikerinnen und Musiker zusammen, zeigen sie die Verbindung aus Professionalität, Gelassenheit und Spielfreude,
die in ihnen steckt.

MUSIK.

Redmosphere_CD

BAND.

IMG_5854 Kopie

Michael
Ammer

Michael ist unser Schlagzeuger.
Geht es um sein Schlagzeug, versteht er keinen Spaß und alles muss perfekt sein. Er ist mit seinem Rhythmusgefühl unser lebendes Metronom. 

IMG_5860 Kopie

Marie
Schweiger

Marie ist unsere Bassistin und das neuste Mitglied der Band. Mit ihrem frischen Blick auf unsere Musik, bringt sie viele neue Vorschläge ein, von denen unser Zusammenspiel definitiv profitiert.

 
IMG_5842 Kopie

STefan
Kloimstein

Wenn Stefan seine Gitarre spielt, erklingen Sounds, die er perfekt zu unseren Songs adaptiert.
Ob grooviger Funk oder gefühlvolle Jazzballade, es harmoniert einfach mit der Band.

IMG_5872 Kopie

Simone
Gaith

Simone ist unsere Sängerin. Ihre warme und leicht raue Stimme fesselt die Zuhörer vom ersten Moment an. Simones gefühlvoller Gesang ist eine absolute Bereicherung für unsere Musik.

 
IMG_5831 Kopie

Julian
Jäger

Julian kann so gut wie alles auf dem Klavier spielen. Dieses Talent verleitet ihn zwar in manchen Proben dazu, ganz andere Songs zu spielen, jedoch sind seine Solos für unsere Musik unverzichtbar. 

IMPRESSIONEN.

VERANSTALTUNGEN.

Hoftaverne Hartkirchen

FR, 04. September 2020
Ab 19:00 Uhr
4081 Hartkirchen

Silvesterspecial

DO, 31. Dezember 2020
AB 22:00 Uhr
W-4 / 3743 Röschitz

KONTAKT.

BEI ANFRAGEN

music@redmosphere.at
0664 166 76 00

IMPRESSUM.

Bandleader:

Julian Jäger

Kontakt:

music@redmosphere.at

Telefon:

0664 166 76 00

Zweck der Website von Redmosphere

Die Band Redmosphere (www.redmosphere.at) als solche zu präsentieren, und über die Aktivitäten der Band zu informieren.

 

Hinweise

Links auf andere Webseiten wurden mit Sorgfalt gewählt. Auf den Inhalt der verlinkten Seiten hat der Betreiber dieser Webseite (www.redmosphere.at) keinen Einfluss und kann daher auch keine Verantwortung für den Inhalt übernehmen. 
Die Funktion der Webseite sowie deren Inhalt wurde nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Sollten dennoch Probleme mit der Webseite auftreten, setzen Sie sich bitte mit den o.a. Kontaktdaten mit uns in Verbindung. Wir werden versuchen das Problem umgehend zu beheben.
Gestaltung und Inhalt der Webseite: 
Die Webseite wird von der Band Redmosphere (www.redmosphere.at) betreut und gestaltet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir unter der o.a. Email Adresse der Band gerne zur Verfügung.
© Webdesign: Magdalena Pichler
© Fotos: Florian Sipek / Markus Eder